Geschichten zum Typ4

 

Hier gibt es die Story zu euren Autos

Durch viele Gespräche mit VW Fahren weiß ich, dass es zu jedem Auto meist auch eine tolle Story gibt. Manchmal ist sie lustig, manchmal spannend oder einfach nur kurios. Aber immer ist sie es Wert erzählt zu werden. Schickt mir eure Story und last andere an euren Geschichten teilhaben. Dabei ist es egal ob es die Geschichte ist, wie ihr zum Auto gekommen seid, was ihr mit eurem Typ4 erlebt habt oder wie ihr euren VW Restauriert habt. Eure Geschichte interessiert uns alle. Schickt mir bitte die Geschichte per Mail zu, legt ein paar Bilder dabei und schon können alle sich an der Story freuen.

Klickt die Bilder an und schon kommt ihr zu den einzelnen Geschichten.

Der Scheunenfund

Schmuckstück im Zeithaus

Wie alles begann

Das bin ich - VW 412

Ein Nasenbär aus Berlin